Salonauto
Harmonie Technologie

Highendnovum

Reiser - Wasserfilter

CD-Veröffentlichungen

Presse

Bilder für Pressearbeit
als PDF-Datei ca. 22 MB

Bilder für Pressearbeit
als DOC-Datei ca. 74 MB

Foto: Salonauto mit Long Life Ölfilter der Firma Trabold - Harmonie Technologie

Salonauto - Harmonie Technologie...

Ersten - natürlich die Anschaffung! Das Traumfahrzeug in der Zweckmäßigkeit und Größe - Fiat Scudo, 120 Multijet, 8 Sitzer, langer Radstand... bequem, ruhig schnell genug...und dann der Hinweis eines Freundes dass man das

Wägelchen noch optimieren könne. Was soll das sein? Wie soll das gehen?

Da gibt es die Firma Harmonyunited welche einen speziellen "Resonanz-Aufkleber" herausgebracht hat, der auf subtile Weise im Fahrzeug wirkt... in allen Materialien, im Öl, beim Kraftstoff, in der Elektrik, den Reifen, den Stoßämpfern...der Wagen wird, wie des der Firmenname vorgibt "harmonisiert".

Die Fakten erschienen ziemlich abgehoben und über das übliche Physikverständnis hinaus gehen... Nun kann ich aber auf Kenntnisse zu Magnetfeldern, Induktion, Bioresonanz und auch Klangphänomene zurückgreifen - denkbar erschienen mir die Angaben zu diesem Super Charger doch ein wenig. Probieren geht auch hier über studieren - wer 6 Monate Rückgaberecht einräumt, muss wissen was er kann. Also die Anschaffung, einlegen und was geschieht - erst einmal nichts! Aber doch!

Nach ca. 10 Tagen, an die Rückgabe war schon gedacht, ich fahre wöchentlich zwischen 500 und 1000 km, fuhr ich wieder mal auf den heimatlichen Straßen. Altstadt mit Kopfsteinpflaster und was war zu hören - sehr viel weniger Reifenpoltern. Vor der Haustür habe ich mir die Reifen angesehen, alles gut. Ein weiterer Eindruck kam zwei Tage später hinzu, ein deutlich ruhiger, unangestrengter Motorlauf, etwas mehr Durchzugkraft.

Kurz, keine Rückgabe, großes Einverständnis und weitere Folgen - etwas weniger Kraftstoffer, entspanntes fahren. Irgendwie ein Gefühl von mehr Sicherheit. Was mein Freund und der Hersteller versprochen haben konnte ich wahrnehmen.

Entdeckungen sinnvoll - hilfreich - lohnend

Zweitens – Technik die begeistert! Der Einbau eines Ölfilters der Fa. TRABOLD ist zum Gipfelpunkt des privaten Salonautos geworden! Nicht nur dass die Ölwechsel entfallen– es ist nochmals eine Leistungssteigerung entstanden, bemerkbar besonders im 6. Gang. Wahrscheinlich ist auch noch eine geringe Kraftstoffeinsparung hinzugekommen aber das muss länger beobachtet werden... Kurz – das Traumauto wurde zum privaten, langlebigen, sicheren „Wohlfühl – Salonauto“ entwickelt!

Referenzen: Heiloo Getränkemärkte Mühlau / Mundus GmbH Wiesenburg
Nachsätze: In meiner kurzen Darstellung ist nur auf die Möglichkeiten für das Auto verwiesen. Es war für mich der Anfang mit diesen Produkten umzugehen.

Heute wende ich sie umfassend an und bin sehr froh über ihre Vielfältigkeit. Eigenes Fahrzeug Kilometerstand aktuell 265 000 Km / letzter Ölwechsel bei 80 000 Km. Ich berate Sie gern.

Wesentliche Informationen finden Sie jeweils unter: www.harmonyunited.com und www.trabold.de

Für Harmonyprodukte und Traboldfilter bin ich autorisierter Handelsvertreter.

Harmony-Broschuere - PDF